PICFOTO

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Picfoto

Der Fotograf


Hallo,
schön das Du in meinem Profil vorbeischaust.

Ich habe schon lange viel Freude am Fotografieren. Bin Hobbyfotograf und fotografiere vorzugsweise Motive von Landschaft und Natur. Ich versuche mich aber auch hin und wieder in anderen Bereichen.
Wenn ich in der Natur bin, lasse ich meine Seele baumeln. Abschalten können, Eindrücke, Momente, Stimmungen, Licht und Schatten, Farben, kreativ sein und aufmerksames sehen lernen inspirieren mich für meine Fotos.
Auch die zahlreichen schönen Fotos von FotoCommunity-Mitgliedern gehören dazu.

Noch ein kleiner Hinweis:
Meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht genutzt werden.


Eine Fotogalerie habe ich auch unter www.portfolio.fotocommunity.de/weidner-g

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü